weihnachtsgeschenktipps.com

Ein Tag im Tonstudio

Für viele musikalisch interessierte Menschen verschiedener Altersgruppen ist es ein Traum, einen Tag in einem professionellen Tonstudio zu verbringen und eine eigene CD aufzunehmen. Ob allein oder mit Freunden, als Band oder a cappella – jeder kann sich musikalisch auslassen und nimmt zudem noch seine ganz persönliche Erinnerung in Form einer professionell aufgenommenen CD mit. Diese besondere Erfahrung wird von Tonstudios an verschiedenen Standorten angeboten und sogar die Dauer des Studioaufenthaltes kann selbst gewählt werden.

Ein Gutschein für ein so ausgefallenes Erlebnis ist das ideale Geschenk für jeden, der seine Leidenschaft zur Musik einmal mit der Unterstützung professioneller Technik ausleben möchte. Und auch die eigene CD, die man am Ende des Tages mit nach Hause nehmen darf, ist ein originelles Geschenk für Familie und Freunde.

Bildnachweis: PublicDomainPictures | pixabay.com

Categories:   Originell

Comments